Mittwoch, 27. Februar 2013

Weltreise Pt. II: Auf nach San Francisco!

Kinders,

Ihr glaubt nicht, mit wie viel Vorfreude ich diesen Beitrag gerade verfasse, aber es ist tatsächlich so weit: Es geht endlich wieder in die große weite Welt. Nach über einem Monat in den Fängen der bösen Zigarettenindustrie - in denen ich mich als Nichtraucher selbstredend pudelwohl fühlte - ist es nun an der Zeit mit zumindest halbwegs vollen Taschen meinen deutschen Zeitgenossen wieder den Rücken zu kehren. Sicherlich auch mit einem weinenden Auge, doch wer auf einen Monat in San Francisco, Las Vegas und L.A. hinausblickt, hat wohl alles andere, als Gründe, sich beschweren zu wollen.

Wie in vorigem Beitrag bereits beschrieben, wird mir mein langjähriger Kumpel, Fussball- und Abiturgefährte Sir Marcus Schrapers den Rücken stärken und bei jeder schwachsinnigen Idee mit aller Kraft zur Seite stehen. Das erwarte ich zumindest von ihm.

Same shit different trip

Was bereits jetzt auffällt: Es ist Stand jetzt exakt das gleiche Gefühl, wie vor der letzten Abreise hatte. Die Vorfreude sprudelt zwar aus allen Körperteilen, aber so wirklich realisieren tut man den Umfang des Unterfangens wohl wieder frühestens im Flugzeug. Oder besser noch: auf der ersten fremden Couch in Kalifornien.